Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat: „Und nicht vergessen eine VGA-Box zu besorgen, das Bild rockt alles Weg (ja, auch die aktuellen Konsolen ) “ Da hat er Recht! Hatte mir damals an meine DC sogar eigenhändig nen VGA-Port dran gelötet.Hat 1A funktioniert. btw: man kann die DC sogar übertakten damit Sega Rally flüssiger läuft.man braucht dann allerdings nen leistungsstärkeren lüfter.ohne scheiß jetzt. DC rockt!
-
SFIV Ryu (Archiv)
wasab1 - - Character Talk
Beitragbesorg dir den official street fighter 4 prima guide...bin mir ZIEMLICH sicher das es den im netz als ebook gibt
-
ihr vergesst eine wichtige sache warum arcade in GER tot ist: der allseits beliebte jugendschutz. Spieleautomaten fallen in GER unter glücksspiel soweit ich richtig informiert bin.man kann von keiner arcadehalle leben (in denen dann hauptsächlich videospiel cabs stehn) wenn nur leute ab 18+ reinkommen dürfen.das hat damals in den 90ern den arcade hallen den kopfschuss gegeben. hatte auch letztens das vergnügen in london am picadilly circus den sf4 automaten (und noch viele weitere) zu zocken.ein…
-
also die street fighter anniversary kannste voll vergessen wenn du die auf 360 zockst.spürbare slowdowns und inputlag.macht wirklich kein spaß zu zocken wenn du dich ein bisschen tiefer mit der materie BemU beschäftigst. genauso kannst du auch CvS 2 auf der 360 vergessen.der xbox emu der 360 ist wirklich nicht der beste. da es scheint das du dich erst seit neuestem auf 2D terrain bewegen willst kann ich dir ohne vorbehalt SF4 empfehlen.easy to learn, hard to master.relativ guter online modus kom…
-
Bushido Stick für 360
Beitragja in webshops schon, aber selbst conrad-filialen führen die nicht.
-
Bushido Stick für 360
Beitragdanke! jaja die 2,5mm verlängerungen.....gibts nirgendwo im laden.....schon sehr mysteriös diese hier hatte ich zufällig noch da (warum auch immer ich weiß es selber nicht) aber ein kumpel von mir der auch nen stick gebaut hat, hatte seine verlängerung von kab24 geholt. 0,91€ das stück und funzt einwandfrei.
-
Bushido Stick für 360
Beitragmoin HE-comm. ich schreib nicht gerne viel, deswegen beschränk ich mich hier auf die fakten: - Case: Original Sega Dreamcast arcade stick von Agetec - Guckloch und Einschubfach für die vmu sowie start button gecleant - weißer Sprühlack mit schwarzer "Bushido"-Kalligraphie (zugegeben nicht meine beste Arbeit ) - Sanwa JLF-TP8Y + 9x Sanwa OBSF-30 + 2 seitliche Blindstopfen OBSM-30 (da kann man im nachinhein noch die Triggerbuttons verkabeln -> "Flipperfeeling" - Common Ground Xbox 360 PCB eines Sa…
-
Zitat: „ Manche LCDs haben noch diverse Bildverbesserungsoptionen (z.B. Gamer Mode), die zusätzlich für Lag sorgen. “ Genau das Gegenteil ist der Fall (soweit ich weiß). Inputlag wird hauptsächlich durch deinterlacing, scaling und postprocessing verursacht (alles sachen die das bild verbessern sollen). Game mode im fernseher sind nun dafür gedacht, deinterlacing u (manchmal auch) postprocessing auszuschalten. ich habe den lg32lh7000.meine xbox ist per vga kabel angeschlossen (99% der fernseher b…
-
60% ist wirklich untertrieben, so schlecht ist das spiel nicht....allerdings ist es auch nich gut....ich sag bloß der rechte balken der deine "Auffälligkeit" anzeigt....du kannst vor jeglichem militärs rumspringen u wüten wie du willst aber du bist immer noch unauffällig ....packst du allerdings deine klauen aus isses vorbei mit dem frieden ..... die ki ist schon wirklich dürftig bei dem spiel........ MEIN spiel des jahres ist und bleibt x-men origins: wolverine....scheiß auf sf4 (darf ich das h…
-
Dual-PCB DC und X360
Beitragkleines update: ich habe den dual mod nochmal mit einem madcatz dreampad probiert (definitiv cg).diesmal auch die spannungen verbunden (also 5V an 5V) u beide grounds verbunden.bin mir zu 100% sicher das ich das korrekt verkabelt habe, trotzdem bekomme ich strange inputs. naja egal, bin jetzt komplett auf padboxen mit HD15 anschlüssen umgestigen ..trotzdem danke für eure mühen! regards
-
Dual-PCB DC und X360
Beitragok gut hat sich alles erledigt... die agetec pcb scheint nicht common ground zu sein (zumindest meiner meinung nach)..sie hat einen ground für buttons u. einen ground für den stick.. hatte die dual mod trotzdem ausprobiert (ich dachte mir zuerst, nur weil sie 2 offensichtliche massepunkte hat, heißt das ja nich das einer von denen vielleicht doch ein gemeinsamer massepunkt ist).. also ging ich wie folgt vor..jedes signal der beiden pcbs zu einem button bzw richtung, sprich 2 signale pro button/r…
-
Dual-PCB DC und X360
Beitragok es scheint als wüsste keiner hilfe.zumindest habe ich schonmal rausbekommen das die pcb ausm stick commonground ist.. hier mal ein link für die leute die das auch interessiert: burauzaa.com/joystick2/index.htm wie gesagt, alles was ich machen möchte ist die cg-pcb aus dem agetec stick mit einer cg-xbox360-pcb zu einer dual-pcb verarbeiten. sollte ich eher mit einem schalter für die masse arbeiten oder beide pcbs verbinden wie in der schaltskizze aus dem thread ''xbox360 und ps2 PCB in einem '…
-
Dual-PCB DC und X360
Beitraghi leute! bin seit kurzem stolzer besitzer einer dreamcast u demnächst auch besitzer des dazugehörigen sega arcade sticks. ich komm gleich mal auf den punkt und erzähle euch was ich vorhabe: 1. stick-mod mit sanwa-parts (dürfte nich das problem sein, hab da schon infos mir besorgt) 2. die dreamcast pcb des arcade sticks mit einer 360-pcb zum dual-mod machen (habe bereits ein common ground 360-pad) nun meine fragen: 1. ist die pcb ausm arcade stick auch common ground?..falls nicht, welche pcb sol…
-
hey cool danke das hilft mir schon mal sehr weiter..... allerdings....die pcb in dem bild ist ne madcatz oder?...die neuen madcatz sind ja auch nich mehr commonground, hast du da irgendwelche anlaufpunkte wo ich definitiv cg pcbs herbekomme?...oder funktioniert dasselbe prinzip bei der orig pcb?...sprich ich entferne die sticks u komme an die kontakte oder?..vielleicht könntest du, wenn du lust hast mir noch erklären oder auf nem bild zeigen welche kontakte für welchen richtungsinput sind.....ic…
-
hab hier mal nen (vielleicht) hilfreichen link...der typ war der leaddesigner bei hdremix u beschreibt für jeden chara wie sie das balancing geändert haben......deswegen sind auch viele leute die ryu in ST spielen auf ken in hdremix umgestiegen...aber seht selbst: [url]http://www.sirlin.net/sf[/url] greetz
-
wow so schnelle response.....und das auch noch vom meister persönlich ... also die top acrylplatte ist 4mm stark darunter ist eine 20mm holzplatte... ich habe einfach dünne löcher gebohrt, das acrylglas leicht angebohrt, so dass es so einen "milchglaseffekt" bekommt (so sieht man die leds nicht wenn sie nicht eingeschaltet sind).....dann die leds einfach durch die löcher gesteckt bis zur acryl u dann mit heißkleber "versiegelt"... habe smd leds benutzt damit ich nicht noch probleme mit kurzschlü…
-
Hey HardEdgers.. hab es nun endlich mal geschafft mich im größten deutschsprachigen Bemu-Forum anzumelden u. möchte euch als allererstes meinen mit eigenen händen gebauten Arcade Stick präsentiern.... bei der bauanleitung für das case hab ich mich so ziemlich im groben an die anleitung auf slagcoin gehalten...es ist kiefernholz mit acrylglas oben sowie unten, alles sanwa parts (JLF-TP-8YT, OBSF30/24) u ne xbox360 pcb (funzt also auch wunderbar mit MAME). dazu muss ich noch sagen: ich hatte weder…